Basische Ernährung

Basische Ernährung

Ein ausgeglichener Säure-Basenhaushalt im Körper ist die Grundlage unseres Wohlbefindens. „Ein Leben in Balance“ – Wenn im Körper wieder Gleichgewicht entsteht, kehren Lebensfreude und Leichtigkeit wieder zurück.

Lebensmittel, wie Zucker, Fleisch, weißes Mehl, schlechte Fette, Fertigmahlzeiten oder Kuhmilchprodukte machen den Körper SAUER. Auch negative Emotionen, wie Stress, Angst, Zorn und Traurigkeit tragen dazu bei, dass wir uns in unserem Körper nicht mehr wohl fühlen. Das Resulat: Wir sind müde, schlapp, träge, energielos, unglücklich. Wir kommen aus unserem Gleichgewicht.

Basisches Essen hilft uns, den Säure-Basenhaushalt wieder zu regulieren. Gerne unterstütze ich dich dabei in Form von Einzel- oder Gruppencoachings oder in der Gruppe. (ONLINE und/oder OFFLINE)

Viele von mir kreierte BASEN- Rezepte, die SÄURE/BASEN- Lebensmittelliste und eine Einkaufsliste helfen dir bei der täglichen Umsetzung in deiner Küche und beim Einkauf.

Kosten?