Körperenergiearbeit = intuitiv * ganzheitlich
Sehr gute Erfolge bringt die ganzheitliche Behandlungsmethode bei:

* Problemen der Wirbelsäule, Gelenke, Organe, wie Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Atlasverschiebung, Bandscheibenprobleme, Ischias, Verdauungsprobleme
* Verspannungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Stress, Überbelastung, Nervosität
* Lösen von energetischen Blockaden und Aktivierung der Selbstheilungskräfte (z. B: nach Operationen, Narbenbehandlung)
* Psychische Belastung * Geburtsvorbereitung; energetische Nachbehandlung nach der Schwangerschaft für Mutter und Kind
* Allgemein fürs Wohlbefinden in jedem Alter
* Leistungsfähigkeit, Förderung und Erhaltung der Gesundheit
* Mentaler Schwäche

Tempus et vestibulum

  • AKUPUNKTMASSAGE

    AKUPUNKTMASSAGE NACH PENZEL i.A - Das ist eine der chinesischen Akupunktur verwandte Massagetechnik, die über den Energiekreislauf den gesamten Organismus beeinflusst. Diese Behandlungsmethode, mit einem Metallstab, bringt sehr gute Erfolge ua. beim Entstören vorhandener Narben

  • OHRAKUPUNKTMASSAGE

    OHRAKUPUNKTMASSAGE NACH DR. LUCK UND DR. NOGIER - Die Ohrakupunktmassage, verwandt mit der chinesischen Ohrakupunktur, ist eine Behandlung ohne Nadelung. Bei dieser begleitenden Methode wird mit einem Metallstab übers Ohr der Energiefluss aktiviert. Dabei drücke ich gezielt auf Punkte gegen spezielle Beschwerden.

  • QUANTUM BODYWORK

    Bei dieser Methode sehe ich den Menschen als Einheit. Ich arbeite hier auf verschiedenen Körperebenen, wie Knochen-, Muskel-, Faszien-, Meridianebene. Mit verschiedenen Körperarbeitstechniken, wie Ortho-Bionomy, Körper- und Ohrakupunktmassage, kraniosacrale, viscerale Körperenergiearbeit, Azidosebehandlung, Specksteinmassage und Mentaltraining, helfe ich ihnen, wieder leichter in ihr Gleichgewicht zu kommen.

  • mehr Körperenergiearbeit