Körperenergiearbeit = intuitiv * ganzheitlich

Sehr gute Erfolge bringt die ganzheitliche Behandlungsmethode bei:



* Problemen der Wirbelsäule, Gelenke, Organe, wie Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Atlasverschiebung, Bandscheibenprobleme, Ischias, Verdauungsprobleme
* Verspannungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Stress, Überbelastung, Nervosität
* Lösen von energetischen Blockaden und Aktivierung der Selbstheilungskräfte (z. B: nach Operationen, Narbenbehandlung)
* Psychische Belastung * Geburtsvorbereitung; energetische Nachbehandlung nach der Schwangerschaft für Mutter und Kind
* Allgemein fürs Wohlbefinden in jedem Alter
* Leistungsfähigkeit, Förderung und Erhaltung der Gesundheit
* Mentaler Schwäche

Tempus et vestibulum

  • AZIDOSEMASSAGE

    Diese Massage wende ich bei Übersäuerung des Körpers an. Mit Hilfe von Schröpfglas können gelöste Kristalle übers Lymphsystem abtransportiert werden. Bestens geeignet in Zusammenhang mit Gewichtsreduktion und Entschlackungstagen.

  • SPECKSTEINMASSAGE

    Bei dieser Methode verwende ich erwärmte Specksteine. Mit abgestimmten ätherischen Ölen wird der gesamte Körper im Energiefluss behandelt. Diese Methode wärmt, erdet, entspannt den gesamten Körper und bringt ein sehr angenehmes Körpergefühl.

  • Sie finden mich in der
    Praxis Bad Fischau
    2721 Bad Fischau-Brunn, Poppengasse 11/4
    Kosten für 1 Einheit à 60 Minuten: € 80,--

     

  • Ich ersuche um telefonische Terminvereinbarung und freue mich, wenn SIE mir ihr Vertrauen schenken und ich SIE ein Stück ihres Weges begleiten darf.
    Kontakt: 0664/ 204 2050 Alles Liebe Johanna Sederl
    Energetikerin/Gesundheitstrainerin/Autorin